Nachts von Party heimkommen?

4 Antworten

Hä Lauf doch einfach... das sind 30 Minuten oder so. In meiner Jugend sind wir immer gelaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas23148
Fragesteller

Ich probier es solange noch Sommer ist aus

Lukas23148
Fragesteller
@Haushaltsbagger

Mach ich mal an meinem Geburtstag aber ich hab halt keinen richtigen Platz zum Feiern. Ein Kollege hat nen Keller wo er immer feiert ich hab des halt nicht

Warte bis 5 oder 6 Uhr in der Früh und fahr mim Zug oder Bus heim

Laufen oder Fahrrad. 3km sind jetzt ned die Welt.

Du könntest heimlaufen wenn du dir das zutraust und das von der Strecke ginge 3km würde nicht so lange dauern

Lukas23148
Fragesteller

Will ich eigentlich auch aber meine Eltern sind immer dagegen und das nervt mich einfach egal wo man hinwill es geht einfach nicht lange

Esdeath111  13.08.2023, 01:23
@Lukas23148

wie wäre es wenn du deine Kumpels mal zu dir einlädst, deine Eltern kann ich verstehen ich hätte um 2 auch kein bock mehr

Lukas23148
Fragesteller
@Esdeath111

Ja das mach ich auch mal die hätten halt aber das gleiche Problem und jetzt mal angenommen zu jeder Jahreszeit kann man nicht auch 3 km laufen im Winter hätte ich jetzt keine Lust nachts noch