Nachts schreiben respektlos?

6 Antworten

Also prinzipiell finde ich auch, dass gerade mit Freunden eine Nachricht schon immer geschrieben werden kann, gerade wenn es deine Freunde auch nicht stört.

Es werden so viele Nachrichten geschrieben, da ist es nichts mehr besonderes wenn man eine Nachricht auch um 2 Uhr nachts noch bekommt. Von daher würde ich das gelassener sehen, gerade auch weil ich selbst gerne mal länger wachbleibe und auch noch mit Freunden schreibe oder mit ihnen zocke.

Woher ich das weiß:Hobby
Kristina295
Fragesteller

Danke, bin genau der gleichen Meinung

Ich verstehe nicht, was das mit Respekt zutun haben soll. Aber ich könnte z. B. verstehen, wenn deine Eltern wollen würden, dass du nachts schläfst.

Kristina295
Fragesteller

Das kann ich auch verstehen, aber ich schlafe so oder so erst dann wenn ich will und da ist es egal ob mit oder ohne Handy. Mein Handy ist eh immer stumm von daher? Wo ist das Problem...verstehe ich nicht

Was das mit Respekt dir gegenüber, zu tun hat, erschließ sich mir nicht.

Allerdings auch nicht dein Problem

Handys haben Mobilfunk, das deine Eltern das Wlan abschalten, kann dir am A vorbeigehen. WhatsApp und sowas verbraucht so gut wie kein Datenvolumen.

Kristina295
Fragesteller

Eben, nutze halt dann im Monat meine 4 GB leer. Insta verbraucht halt mehr was schade ist und kann dann Sachen nicht wirklich schauen aber egal. Dann lade ich mir halt Sachen runter oder so. Hab oft auch diskutiert das es nix bringt weil so oder so wird es zum gleichen Ergebnis führen

MarSusMar  06.06.2022, 15:09
@Kristina295

Tja dann liegt es aber an dir. Das Netzt ist kein Grundrecht. Und Freunde treffen kostet kein Geld. Meinen besten Kumpel kenne ich seit 37 Jahren wir fahren nachher noch hin.

Merken Sie das du aufhörst zu diskutieren, gibt es irgendwann das Problem nicht mehr.

Wir hatten das nie der Junior schlief gegen 23 Uhr. Zu mindestens an Schultagen.

Hey,

Ich finde es richtig wie deine Eltern es sehen. Die Nacht ist dafür da um zu schlafen, aber was das Ganze mit Respekt zutun hat, verstehe ich nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schreibe selber sehr gerne und sehr viel. 📖
Kristina295
Fragesteller

Ja das mit schlafen verstehe ich ja, I mean aber wenn es beide wollen why Not? Und wenn ich sowieso z.B erst um 3 Uhr Mitternacht einschlafe, dann ist es doch auch egal was ich bis dahin mache? Im Bett liegen und nix tun oder schreiben oder was schauen? Jetzt Mal fr

Unbekannt11207  06.06.2022, 16:26
@Kristina295

Du hast anscheinend wirklich einen kaputten Schlafrythmus. Um 3 Uhr sollte man schon längst schlafen.

Einfach akzeptieren immerhin haben die dich 16 Jahre lang durchgefüttert also 4 Jahre bis du 18 bist schaffst du wohl ich glaub an dich