Ist das Respektlos?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Was soll daran Respektlos sein? 100%
Das ist das Respektloseste was ich je gehört hab 0%
Ist Respektlos 0%

3 Antworten

Bei deinen eigenen Freunden könntest du das problemlos machen, da es allerdings die Freunde deiner Eltern waren ... ich weiß ja nicht, was sie von dir halten🤷🏼‍♀️

Kann deine Eltern also auch gut verstehen, wenn sie sowas respektlos finden, weil du mit deren Freunden dann ja so ein bisschen wie mit Kumpels umgehst und das sind sie ja nicht. Erwachsene wollen meistens nicht von Kindern wie Kumpels behandelt werden

Was soll daran Respektlos sein?

Es kommt natürlich immer darauf an, wie man fragt. Aber prinzipiell finde ich es nicht unhöflich. Und: es ist ein Imbiss, kein Sterne-Restaurant...

Was soll daran Respektlos sein?

Vielleicht nen bisschen unhöflich aber nicht respektlos