Chickenbox oder 20 Chicken Nuggets?

5 Antworten

Deine "Probleme" möchte ich (nicht) haben - hab ich auch nicht...;) Bist hier nämlich bei den Veganfragen gelandet - ich nehme mal stark an, in voller Absicht (warum auch immer)...

Hey, was soll`s: Nimm doch beide - zum "Fest der Liebe" kann man sich schon mal was "gönnen", auch wenn es gewaltig auf Kosten anderer geht ! :(

Chicken Box. Wegen der Vielfalt. Chickenwings sind sowieso geiler, meiner Meinung nach. Ich persönlich würde nur chicken wings nehmen, und dann von KFC. Nimm die Chicken Box.

Uhrensossi
Fragesteller

Ehrenmann, danke:)

MC DONALDS CHICKEN MC NUGGETS

1.NUR EIN GERRÜCHT

2.Menschen essen schon seeeeeeeeeeeeehr lange Zeit Fleisch

3. Ja eeeeeeeeeeeeeeh ja 3.😂

Ich würde die chickenbox nehmen, weil ich da halt Bissn Abwechslung hätte und nicht nur chicken Nuggets.

20-er box eindeutig