Nachts rausschleichen trotz Kameras?

3 Antworten

Dann steig halt aus nem Fenster raus.

Wenn du erst 14 bist, werden deine Eltern aber schon ihre Gründe haben, dass dein Freund nicht vorbeikommen kann und du ab ner gewissen Zeit nicht raus darfst.
Muss man sich unbedingt abends treffen? Ihr habt doch den ganzen Nachmittag für euch zu sehn.

Du musst das mit deine Eltern klären und ihr erklären wie sehr du dein Freund brauchst vllt verstehen sie es dann auch

Du bist erst 14 Jahre alt und solltest jetzt zu Hause sein und bleiben. Du hast in deinem Alter nichts mehr alleine im Dunklen auf der Straße zu suchen!

Lena1234529
Fragesteller

Das is sehr nah an unserem haus das isn parkplatz

MikaThomae  06.11.2021, 22:15

Mit 14 darf man bis 23 Uhr raus , Ich bitte dich