Nachträglich Autorenpseudonym ändern?

1 Antwort

Für Bücher, die schon auf dem Markt sind, denke ich, es würde Verwechselungen geben. Wäre es nicht besser, wenn eine Kurzfassung Deines Lebenslaufes in den Büchern Deine Identität absichert. Spätere Bücher kannst Du ja unter einem Pseudonym herausbringen, welches Du Dir behördlich sichern läßt.

LBooks
Fragesteller

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Eine solche Beschreibung habe ich in meinen Büchern drin, das Problem sind nur diverse Internetseiten, die gern mal alle Bücher durcheinanderwürfeln. :)