Nacht durchmachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

vielleicht wäre es gut, wenn du deinen Eltern offen sagst, dass du nicht vorbereitet bist und sie fragst, ob sie dich für Morgen krank melden können. Dann musst du aber wirklich lernen und nicht wieder verschieben auf wann anders, dann kannst du die Arbeit nachholen, meiner Meinung nach die beste Option.

Oder...wenn deine Eltern das nicht erlauben mach die Nacht durch und kauf dir morgen früh einen Kaffee damit du die Arbeit schaffst. Solltest du aber nicht oft machen ist nicht gesund.

<3

Glaub mir, du wirst die Konzentration morgen brauchen. Ohne Schlaf machst du viel schneller Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung