Nachricht sofort gelesen?

3 Antworten

Ich habe manchmal auf dem PC noch einen älteren Chat nicht geschlossen, z.B. bei WhatsAppWeb, obwohl ich inzwischen mit dem Handy ganz anderen Leuten geschrieben habe oder Discord geöffnet hatte usw.

Es kann viele Gründe geben, warum eine Nachricht sofort als gelesen markiert wurde.

BlitzerWixer
Fragesteller

War zwar insta, aber womöglich hat er unbewusst auf meine nachrichtenmeldung getippt, als er woanders tippen wollte

Wahrscheinlich beim zocken den Chat offen gelassen

Was junge Menschen heutzutage alles in Dinge hinein interpretieren... Und was junge Menschen glauben was "Stalking" sei...

Womöglich hatte er sein Handy gerade in dem Moment in der Hand.