Nachmittag schwänzen?

4 Antworten

Sag dir war schwindelig wegen dem Wetter oder du hattest ganz starke Kopfschmerzen.
Da kann dir keiner nachweisen, dass du es nicht hattest. :D
Hat bei mir immer gut funktioniert

LindaKlinger
Fragesteller

Aber was, wenn ich beim Mci gesehen werde😂?

Und wenn ich sag, dass ich kopfschmerzen habe, sagen die, dass ich nachhause gehen und schlafen soll.😂😂

iamquestioning  05.07.2017, 16:47

Ich würde das trotzdem so sagen :p Du hattest Mittags vor Sport so starke Kopfschmerzen, dass du nach Hause gefahren bist und etwas genommen hast und dann gings dir durch das Ausruhen und die Tabletten wieder gut :D

LindaKlinger
Fragesteller
@iamquestioning

Hahaha ich wohn 10km weit entfernt. Das wären 20km nachhause und wieder zurück😂

Ich wollte mir halt in der Pause eine Befreiung holen, ich hab ja dann noch 3h unterricht, und dann 1h Pause und dann Sport.

In der Pause wollte ich, weil da de coole Direx da ist. Sonst ist der andere da, der dich sogar mit Attest ungern gehen lässt.

Erstmal ist Schwänzen keine gute Sache du kannst zu 24 Stunden Sozialstunden und oder einer hohen Geldstrafe verdonnert werden. Geh einfach hin mach die Note und gut ist.Wenn du trotzdem nicht hingehst und dich ein Lehrer sieht müsstest du ein Attest vorlegen sonst kann es bisschen ärger geben ^^

LindaKlinger
Fragesteller

Aber alle anderen Mädls schwänzen auch soo oft und ich habe noch nie Sport geschwänzt.

Normal würde ich ja einfach nicht hingehen, einfac befreien und heim, aber diesmal will ich zu Mces und wenn ich gesehen werde ist es blöd.😂

Hotboyyouguess  05.07.2017, 16:50
@LindaKlinger

Was die anderen machen hat dich ja nicht zu Intressieren^^.Warte nur ab bis sie erwischt werden ;)Und Sport ist doch was tolles?!

LindaKlinger
Fragesteller
@Hotboyyouguess

Ich mag ja auch Sport, habe bisher noch nie geschwänzt.

Aber es ist die letzte Stunde vor Notenschluss, daher kann ich doch einfach frei holen und dann Mci gehen.

Aber was, wenn ich gesehen werde😂

Hotboyyouguess  05.07.2017, 16:59
@LindaKlinger

Nein kannst du nicht ich weiß nicht ob du das Wort Schulpflicht kennst?!Wenn du gesehen musst brauchst du eine gute ausrede oder ein Attest ^^

LindaKlinger
Fragesteller
@Hotboyyouguess

Ja aber es fahren so viele einfach an den Strand während Nachmittag.

Ich möcte aufjedenfall nicht in den Unterricht, aber weiß halt nur nicht, ob ich heim gehen soll, oder zu Mces.

MsIknowItBetter  05.07.2017, 19:00

mach einfach. wird schon gut gehen. ich denke nicht, dass dich jemand fragen wird.

Schule schwänzen geht gar nicht und dann noch so eine Ausrede erfinden?
Wahnsinn!
Du bist die Treppe runtergefallen aber zum MCi kannst Du schon gehen oder wie?

Für wie blöd hälst Du eigentlich Deine Lehrerin?

Später, wenn Du mal nicht arbeiten möchtest, bist Du dann auch
"die Treppe runtergefallen"?

Wenn sie sich die Note morgen nicht holt, dann eben ein anderes mal.

LindaKlinger
Fragesteller

1.Aber das ist die letzte Stunde, und dann ist Notenschluss.

2.Meine Freundin hat die selbe Ausrede benutzt, und den Direx hat nur Interessiert, ob es in der Schule passiert ist, wegen der Versicherung. Sie hat nichtmal ein Attest vom Arzt oder eine scriftliche Befreiung von ihrer Mam gebraucht.

3. Ich gehe auch normal zur Schule, daher kann ich auch zum Mcis gehen.. Ich sag dann, dass ich halt einfach nicht laufen kann!

Ihr faulen Säcke :P wenn du sogar n gevrochenes Bein hast musst du beim Sport unterricht ANWESEND sein. Du hast ja eigl keine Ausrede. Könntest sagen ich hatte heute den ganzen Tag Kopfschmerzen und jetzt geht es mir besser. Fertig

LindaKlinger
Fragesteller

Meine Freundin hat letzte Woche die Ausrede benutzt, dass sie ihr Bein angeknackst hast, und der Direx hat nur gefragt, ob es in der Schule passiert ist, wegen der Versicherung.. Und sie so "ne" und dann er so so "ok, du kannst gehen"

Also ihre Mam musste das nichtmal unterscreiben..

arjanebrahimi  05.07.2017, 16:50

Lol was für n stupid lehrer... 😂 Geh einfavh Mci fertig done. Divh wurd eh niemand erwischen. Viel Glück und viel Spaß Ps: Mam.... dein ernst? mom. Hey pshhht, werd vegetarier

LindaKlinger
Fragesteller
@arjanebrahimi

Warum.soll ich vegetarier werden haha :D

Bei uns in Bayern schreibt ma imma Mam😂

arjanebrahimi  05.07.2017, 16:59

Immer diese Region..... Bayern.... Oktoberfest! Und weil Baum :P

LindaKlinger
Fragesteller
@arjanebrahimi

Ich hab sooo Angst erwischt zu werden. Kennst du vlt noch eine Ausrede, warum ich nicht zu Sport gehen können sollte, aber zum Unterricht davor (und zum Mci) schon?

arjanebrahimi  06.07.2017, 06:49

Du hattest kopfschmerzen und gehst nach hause. Und dann gehst du zum mci. Wenn jn. Fragt : dur gehts besser