Nachbarn reden über mich und Schreien durch die Wände, was soll ich machen?

2 Antworten

Bitte bekomme das nicht in den falschen Hals aber du könntest psychische Probleme haben. Habe selbst mit Schizophrenie zu kämpfen und die Scheiße ging genau mit deiner beschriebenen Situation los. Die meisten Leute interessieren sich nicht für ihre Mitmenschen oder dafür was sie machen. Jeder führt sein eigenes Leben und hat seine eigenen Sorgen. Es ist sehr unwahrscheinlich das dich tatsächlich jemand versucht psychisch zu zermürben. Hat sich denn mittlerweile irgendwas an deiner Situation geändert, oder fucken dich ihre lauten Bemerkungen immer noch ab?

Du sagst doch selber, die hören dich. Ich vermute, dass immer wenn du sehr laut bist, sie diesen Satz sagen, um dir indirekt klarzumachen, dass du derjenige bist, der nervt. Versuche selbst etwas leise zu sein, wahrscheinlich werden sie dann aufhören.