Nachbarn führen Zersetzung durch, wie bei den stasis?

3 Antworten

Ich würde das in die eigenen Hände nehmen und sie wortwörtlich zersetzen! Vielleicht liegt das an meinem kroatischen Temperament aber lange würde ich mir das nicht gefallen lassen, erst recht nicht, wenn die Polizei nicht reagiert! Seit ihr sicher, das dies keine Einbindung ist?

Maliburamona
Fragesteller

Ja ist sicher. Bin machtlos ohne eindeutige Beweise.

Möchte wissen, wie ich die Frequenzen oder Signale aufnehmen kann oder verhindern kann mich zu Orten mit Frequenzen. :-(

Aladin86  12.07.2020, 00:59
@Maliburamona

Ich glaube du könntest an einer paranoiden Störung leiden! Es ist schwer so etwas selber zu akzeptieren! Falls dies nicht der Fall ist, dann soll dein Mann mannsgenug sein und sich die Leute mal vorknöpfen!

Du solltest dich einem Arzt oder Psychologen anvertrauen.