Nachbarins Kuckucksuhr läutet jede Stunde ,mich regt das auf und was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingel bei der Nachbarin an und frag sie ganz freundlich ob sie die Uhr abstellen kann und ob sie eventuell eine andere Uhr nutzen könnte. Falls es noch andere Nachbarn betrifft gehe mit ihnen zusammen Dort hin. Sollte sie keine Einsicht zeigen wende dich an den Vermieter und Schilder ihm das Problem . In den meisten Fällen kann dieser dann das Problem relativ zügig klären. Also Schritt 1 selber das Gespräch suchen und Schritt 2 mit dem Vermieter reden.