Nachbar kotz auf meinen garten was ist zu tun?

3 Antworten

Du weißt ja nicht, wer das gewesen ist und die Polizei wird deswegen sicher keinen Massen DNA Test in die Wege leiten. Mach´s einfach weg und spül gut nach, dann hat sich das.

Natürlich kannst du das auch fotografieren, ausdrucken, in der Nachbarschaft verteilen mit der Frage: WER WAR DAS?

hat der bei euch reingesehen und ist ihm schlecht geworden ?

sonst : bitte ihn das wieder zu entfernen ! das weiß er vielleicht gar nicht mehr !

Nichts kannst du machen , du kannst nix beweisen ! Anzeige ?? Die Cop's lachen dich aus !!