Nachbar ist besoffen?

4 Antworten

Hallo Svenja,

für's nächste Mal: Lass ihn dort schlafen, wo er liegt. Decke ihn aber mit einer alten Decke zu, damit er sich nicht erkältet! Das ist die einzige Lösung, dass er eventuell zur Einsicht kommt, wenn er am nächsten Morgen wach wird, feststellt, in welch erbärmlicher Lage er ist und das ein anderer Mensch mitbekommen haben muss.

So laut kann sein Schnarchen durch geschlossene Türen normalerweise nicht hörbar sein, dass du dabei nicht schlafen kannst. Falls doch, besorg dir fürs nächste Mal Ohrstöpsel.

Er hat also nicht mehr seine Haustür aufgekriegt und es zu sich hineingeschafft?

Der arme Teufel! Das wird eine harte Nacht.

Dem wird es morgen früh schlechter gehen als Dir jetzt.

Kleine Sünden straft der Herr sofort.

Eimer Wasser, Polizei, Festes Schuhwerk und ab in die Olga etc.. Werd kreativ, und lass dir was einfallen..

Sunnyboyizda  23.05.2019, 01:48

Polizei rufen ist nicht sonderlich kreativ..

xX7kot7Xx  23.05.2019, 01:50
@Sunnyboyizda

Besser als sich um 02:00 Uhr Nachts mit seinem betrunkenen Nachbarn im Treppenhaus zu schlagen, oder?

Polizei rufen. Hatten wir auch schon einige Male bevor sie dir gegenüber aggressiv werden lieber Polizei rufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung