Wie rede ich weniger wenn ich besoffen bin?

4 Antworten

Vielleicht kann man lernen, dass "feiern" durchaus auch ohne oder weniger Alkohol geht. Dann hast Du das Problem nicht "besoffen" zu sein. Ergo redest Du auch nicht mehr so viel, und tust obendrein auch was für Deine - Leber ....

Es gibt keine Lösung, wenn du dich dann nicht zusammenreissen kannst.

Nur den Auslöser kannst du meiden.

Also in diesem Fall, unschwer auszumachen als: Alkohol.

Weniger trinken, so, dass Du noch die Kontrolle über Dich behältst.

Ich weiß ned, ich versuche mich halt immer zurückzuhalten, solange man nicht komplett scheiße labert ist es ja egal. Ich finde es gut besoffen zu sein weil wenn ich es nicht bin bin ich ein introvertiertes Stück scheiße xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung