Kann man ein Foto, dass man mit Kollegen in einer Fotobox beim feiern gemacht hat für Tinder verwenden oder passt das eher weniger?

3 Antworten

Ja kann man, ist doch dein Tinderprofil.

Es wäre zumindest realistischer als gestellte Bilder neben (Luxus)autos am Straßenrand.
Ob du natürlich und sympathisch rüberkommst ist dann ein anderes Thema.

Edit: Die Köpfe der Kollegen mit Smileys unkenntlich machen.

JameyKuhn
Beitragsersteller

Zensieren ist ja kein Problem. Wir lachen auf einem Foto und auf dem anderen Strecken wir die Zunge raus. Geht das zu weit? Wirkt das eher unsympathisch?

csor77  18.07.2022, 12:03
@JameyKuhn

Wenn das Foto dir gefällt und du dazu stehst, mach einfach.
Wenn du später merkst das es deine Chancen senkt, kannst es doch wieder rausnehmen und andere reinsetzen?

Wenn es für deine Kollegen okay ist... aber allgemein würde ich bei Tinder auf Gruppenfotos verzichten

JameyKuhn
Beitragsersteller

Wir sind nur zu dritt. Also kommt ein Foto mit Freunden nicht gut an?

HoneyBadger0  18.07.2022, 12:03
@JameyKuhn

Solange du andere Bilder hast auf denen du alleine bist, ist das kein Problem.. man sollte halt erkennen wer hinter dem Profil steckt :)

Hab nur schon öfter Profile gesehen bei denen nur Fotos mit mehreren Personen drauf waren, so dass man nicht sicher wusste mit wem man es zu tun hat

JameyKuhn
Beitragsersteller
@HoneyBadger0

Wir sind nur zu dritt und ja ich habe auch noch andere Einzelbilder.

Naja die Person sollte schon darüber bescheid wissen. Je nach dem wie die Person tickt. Ist halt Deutschland, hier gibts viele die das nicht cool finden 😵‍💫 Notfalls kannst du sie zensieren.

JameyKuhn
Beitragsersteller

Ist mein bester Freund und den juckt es nicht, aber ich könnte ihn natürlich zensieren.