Nachbar Geruch in Wohnung vom Kiffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn einfach darauf ansprechen immer nett und höflich bleiben und wenn er nicht mit sich reden lässt halt die Polizei rufen beim nächsten mal aber wie gesagt erst mal ohne cops einfach mal ansprechen die meißten reagieren dann auch nett selbst wenn der anstand nicht da ist da vorallem Dauer kiffer kein Stress mit den Nachbarn wollen da das oft mit Polizei enden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reicht es nicht zu erwähnen, dass er Besuch empfängt…

Was bringt diese oberflächliche Beschreibung deren Klamotten!?

Hast du schon überlegt ihn zu besuchen und einen Dialog anfangen?

Es würde dir die rassistischen Kommentare im Netz sparen…

Wenn ein Satz anfängt mit „ich will nicht rassistisch klingen“ …

Es kommt aus dem Mund eines Rassisten!

ich würde ihm es halt sagen, das er so rauchen soll, das er nicht damit das ganze haus verpestet.

einfach sich ein raum zum rauchen suchen soll

Geruchsbelästigung

KlausiMeier  09.01.2021, 03:40

gilt das auch für kippen deine einstellung?