Nach Zahnfüllung nur noch auf einer Seite aufbeißen?

4 Antworten

Das hat nichts mit "Schludern" zu tun, sondern das passiert schon mal, wenn eine Füllung unter Anästhesie gelegt wird. Sie ist schlicht und einfach nur etwas zu hoch. Dein Zahnarzt wird das innerhalt von 1 Minute das korrigieren. Dafür brauchst Du nicht einmal einen Termin.

Nur zu lange warten solltest Du nicht, da durch den Frühkontakt, der Zahn anfangen könnte zu schmerzen.

Huhu, warte nochmal 1-2 Tage. Wenn es nicht besser wird, geh nochmal zum ZA. Dann muss die Okklusion doch noch Mal überprüft werden. Dass ist kein großes Ding.

Gerade durch die Anästhesie kann sich alles noch etwas komisch anfühlen

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann passieren.Da musst du halt nochmal hin gehen das die des so abschleifen das es wieder passt.

du wirst dich in ein paar tagen daran gewöhnt haben und kannst dann wieder richtig zubeißen!