Nach wieviele Tagen oder Wochen strafft sich die Haut durch Sport?

3 Antworten

Je nachdem wieviel Haut da ist, kann das dein ganzes Leben dauern. Bei zuviel Haut kann dein Körper dir aber auch nicht mehr helfen, sondern nur eine OP.

Von daher schwer zubeantworten, da man nicht weiß von wie viel wir reden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Das Gesicht???? Ich fürchte, der Effekt der Straffung lässt auf sich warten...:-(

Es kommt darauf an, wie dick du vorher warst. Je dicker - umso schlaffer.