Nach wie vielen Wochen kann ich mein Septum in die Nase "eindrehen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kannst du ihn dir gleich reindrehen lassen und dann abheilen lassen. Oder du lässt dir am Anfang einen Curved Barbell einsetzen den man nicht sieht ...

Erst, wenn es ganz abgeheilt ist, sonst besteht immer die Gefahr, dass sich kleine Risse etc im Stichkanal bilden, welche dann den Heilungsprozess ziemlich in die Länge ziehen :)

Erst wenn es komplett ausgeheilt ist oder sofort nach dem stechen nach oben geklappt abheilen lassen