Septum "hochdrehen" klappt nicht! Was mach ich falsch?

4 Antworten

Dann ist das Hufeisen einfach zu eng, dafür muss das Hufeisen leicht aufgedehnt werden (was nur der Piercer machen kann - Verletzungsgefahr!). Geh morgen zum Piercer und sag ihm das, der kann dir das mit einer Zange leicht aufdehnen und dann klappt das auch. Fummel da jetzt nicht so viel dran rum, wenns nicht geht dann geht es nicht, nachher reizt du es nur zu sehr. Wenn es jetzt ein Notfall ist, du zum Beispiel morgen arbeiten muss und vorher nicht zum Piercer kannst, kannst du auch eine Kugel abdrehen, so klappt das.

Lg MsJaasy

annabanana1994
Fragesteller

ich MUSS morgen arbeiten das ist das Problem... und ich kann ja jetzt nicht mehr zu nem Piercer und heute hätten die eh nicht offen gehabt,, Und das ist kein Problem wenn ich die Kugeln wegnehme?

Winterkind21191  01.01.2013, 19:50
@annabanana1994

Nein, keine Sorge. Wenn es hochgeklappt ist kann es nicht rausfallen. Nach der Arbeit klappst du es einfach wieder runter und machst die Kugel fest drauf.

Aufdehnen musst du's nich, hol dir einfach nen größeren Ring. Dann kannst du's auch am ersten Tag einklappen...

10mm Durchmesser sollten genug sein. Ich klapp meinen Ring seit dem ersten Tag ein und die Kugeln lass ich auch drauf.

Septum hochdrehen is ja nun echt keine Wissenschaft...

Naja, die Stelle ist ja auch noch angeschwollen und je mehr Belastung auf den Stichkanal ausgeübt wird, desto schlimmer wird das.. Im Moment würde ich das mal in Ruhe lassen und morgen nochmals versuchen..

Ich würds auch erstmal in ruhe lassen. Aber wenns später nicht klappen sollte dann das piercing wechseln mit einer größeren öffnung.. Bei mir hat das sonst auch nie funktioniert, hab dann aber immer die unterlippe runtergezogen und dann mit der anderen hand das septum hochgedreht, kannst das ja mal versuchen :D

Winterkind21191  01.01.2013, 19:45

Ein so frisches Piercing einfach wechseln, gute Idee.

Vilviz  01.01.2013, 19:50
@Winterkind21191

Nein so meinte ich das nicht, ist ja selbstverständlich dass man erst eine gewisse Zeit warten muss..