Nach wie vielen Schnäpsen (shot Gläser) ist man betrunken?

3 Antworten

Man wird bei geringer Größe relativ schnell besoffen bei Shots
sehr schnell, Schnapps sollte man auch nicht übertreiben. Trink ein bisschen und warte so 10-20 min  geht schneller als man denkt, als lieber was davor sonst ballert das umso mehr;)

jan87654321  13.02.2016, 09:04

Und essen davor bewirkt dass du bisschen lsngsamer besoffen wirst

Kommt drauf an wieviel du wiegst, wie tolerant dein Körper ist, wie alt und groß du bist etc.

betrunken ist dehnbar. leicht betrunken, mittel betrunken, fest betrunken, total betrunken ?

lenamariaaa
Fragesteller

mittel bis fest :)

passi123321  13.02.2016, 09:14

oder auch tot getrunken ;-)