Frage von lenamariaaa, 51

Nach wie vielen Schnäpsen (shot Gläser) ist man betrunken?

Ich bin relativ schnell betrunken, also ich bin nicht besonders groß und nicht besonders schwer. Ich weiß, es ist eine komische Frage 😂 aber helft mir bitte! :)

Antwort
von jan87654321, 38

Man wird bei geringer Größe relativ schnell besoffen bei Shots
sehr schnell, Schnapps sollte man auch nicht übertreiben. Trink ein bisschen und warte so 10-20 min  geht schneller als man denkt, als lieber was davor sonst ballert das umso mehr;)

Kommentar von jan87654321 ,

Und essen davor bewirkt dass du bisschen lsngsamer besoffen wirst

Antwort
von swissss, 34

betrunken ist dehnbar. leicht betrunken, mittel betrunken, fest betrunken, total betrunken ?

Kommentar von lenamariaaa ,

mittel bis fest :)

Kommentar von passi123321 ,

oder auch tot getrunken ;-)

Antwort
von Matermace, 38

Kommt drauf an wieviel du wiegst, wie tolerant dein Körper ist, wie alt und groß du bist etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten