Gute Hosen für Frauen/mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ichpersönlich kaufe alle meine Hosen von Hollister und die haben eine Super Qualität, Passform und alle möglichen Größen. Falls die dir dort zu teuer sind könnte ich dir Jeans von Bershka empfehlen. Habe 1-2 Paar und machen eine schöne Figur. Mir persöhnlich passen die nicht weil ich sehr kurze Beine habe aber ich glaube da müsstest du einfach mal probieren. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Also ich kann nur den vorantworten zustimmen.

Ich kaufe meine skinny jeans am liebsten von Zara Hollister oder ONLY

Jedoch hab ich auch viele von C&A oder H&M

Also viel spaß beim Tragen und beim kaufen

Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ameyah
Fragesteller

okay vielen dank wie waren deine Erfahrungen bei only und wie teuer sind die soo

SIssygirl1  16.05.2019, 22:09
@Ameyah

Bei only eigentlich immer gut bisher nicht negativ aufgefallen

Preislich zwischen 20 und 40 Euro also vollkommen okay

Ich bin sehr dünn und habe lange Beine, mein absoluter Favorit ist die S. Oliver skinny Jeans, sie hat eine gute Qualität und sitzt sehr gut und angenehm.

LG Zuckerwatte

H&M

Die highwaist skinny jeans für 20€

Nicht aus der Hosen Abteilung (bei uns liegen die auf so nem "Tisch" mitten in der Abteilung wo die pullis, t-shirts etc... sind)

ich hatte immer probleme schöne und vorallem bequeme jeanshosen zu finden aber die sitzen echt gut und und machen meiner meinung nach eine sehr schöne Figut

Only, Levi's und Pieces

Manchmal auch Primark