Kann mir jemand sagen was mit meiner duolingo ist ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duolingo sieht jetzt so aus, weil es eine Technik ist. Sie wollen, die Benutzer neugierig machen, damit sie sehen, ob es neue Updates und Inhalte gibt.

Sie nutzen die Taktik basierend auf den Psychologischen Effekt namens "Neuheitseffekt" bei dem neue Reize vorübergehend das Engagement und die Motivation steigern können.

Sowas nutz auch Snapchat, mit dem Bitmoji mit dem roten und Gelben Punkt.

Im Wesentlichen zielen diese Änderungen strategisch darauf ab, das Engagement der Benutzer zu verbessern.

LG

Crowded Games

Hi,

Ich sag mal so bei mir war das auch.

Aber es ist weggegangen

als ich meinen 8 ten win Steak hatte.

Ich weiß nicht ob es ein Zufall war das ich den Streak auf acht bekommen habe und zudem Zeitpunkt sich die App normal machte.

Falls es kein Zufall war solltest du einen höher Streak haben.

Sieht bei glaube ich jedem so aus. ( bei mir auch )

KatyArmyOt7
Fragesteller

Achso ok danke