Insekten im Brokkoli gegessen😭😭😭?

4 Antworten

Ist unwahrscheinlich, aber möglich. Passiert aber auch nichts. Insekten sind an vielen Orten eine Delikatesse.

Biberchen  06.10.2023, 18:53

genau, das sind Proteine :-)

Anonym92992
Fragesteller

Ich ekel mich so das mir schlecht ist😭😭😭

Hallo,

hast du es schon gegessen?
wenn ja kann schon sein dass es Insekten waren wahrscheinlich aber Gewürze in Größen Stücken so wie Pfefferkörner

Aber auch wenn’s Insekten waren ein bisschen Fleisch schadet nie wie man Vater immer sagt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist nicht schlimm aber wenn es dir danach besser geht, dann solltest du versuchen, dich zu übergeben, das mache ich auch immer wenn es mich würgt

Das waren niemals Insekten und deine Mutter hat recht.Die Mutter hat immer recht, das wirst auch du irgendwann erkennen.

ReneAlgaw3  06.10.2023, 19:02

Niemand hat immer recht, auch nicht die Eltern, aber in jenem Fall sollte ihre Mutter recht haben.