Duolingo?

2 Antworten

naja wenn du das alles verlieren möchtest dann ja ok, aber da musst du dir auch sicher sein das du mehr punkte schaffst als du bis jetzt hast. viel glück:)

(ps: danke das du mich daran erinnert hast ich hab auch duolingo und muss für ite lernen und ich hätte ohne deine frage alles vergessen!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabio2009800
Fragesteller

Danke , und bitte ,)

Hey!

Mach doch mit dem aktuellen Account weiter. Die paar Punkte stören dich nicht. Ich hatte innerhalb von 5 Monaten ca 53000 XP gesammelt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lernen!

PS: welche Sprache willst du denn lernen?