Helft mir mal schnell 😂?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Skittle wiegt wohl im Schnitt 1.11g

Bild zum Beitrag

How Much Do Skittles Weigh? (With Charts) - Weigh School

Kommen wir auf gerundete 126 Skittles bei einer 140g Packung. Plus Minus natürlich.

 - (Kalorien, Süßigkeiten)

WarriorCatsFanA  07.12.2023, 10:39

Ein Skittle wiegt wohl im Schnitt 1.11g. Kommen wir auf gerundete 126 Skittles bei einer 140g Packung. Plus Minus natürlich.

WarriorCatsFanA  07.12.2023, 10:40

Habe ich aus dem Internet, genauso stand es da HAHA War zu faul es selbst auszurechnen

WarriorCatsFanA  07.12.2023, 10:57
@Dultus, UserMod Light

Nein, ich habe es von Bing, kopiere einfach die Frage und ich kopiere mal alles, da sieht es so aus: Ein Skittle wiegt wohl im Schnitt 1.11g How Much Do Skittles Weigh? (With Charts) - Weigh School Kommen wir auf gerundete 126 Skittles bei einer 140g Packung. KA warum da was englisches steht, aber egal

WarriorCatsFanA  07.12.2023, 11:08
@Dultus, UserMod Light

Wenn es deine war tut es mir sehr leid, wenn du mir sagst wie man das löschen kann, kann ich es auch gerne machen. Tut mir wirklich sehr leid D,:

Dultus, UserMod Light   07.12.2023, 12:24
@WarriorCatsFanA

Ach, mir ist das völlig egal. Das mit den 126 Skittles stand halt nur in meiner Antwort. Deshalb fand ich es lustig. Der Rest der Antwort war ja auch identisch. :-)

Wie viele skittles (fruit) sind in einer 140g Packung ?

Das findest Du heraus, indem Du

(a) das Durchschnittsgewicht eines Skittles ermittelst (mehrere wiegen und den Mittelwert nehmen) und dann das Inhaltsgewicht (ist ja angegeben, 140g) durch das Durchschnittsgewicht eines einzelnen Dragees teilst.

oder

(b) nachzählst.