Wo kann man die Skittles Smoothie (Gelbe Packung) in Deutschland kaufen?

1 Antwort

Weiß ja nicht wie es bei dir wo du wohnst aussieht, aber sowas haben wir entweder bei Edeka oder auch mal bei Rewe ab und an im Angebot, gesehen habe ich die auf jeden Fall schon.

Ansonsten würde ich versuchen rauszufinden ob ihr so Süßigkeiten Outlets habt die heißen ganz unterschiedlich, ansonsten bliebe dir wohl nur noch online was zu bestellen.