Lila skittles?

3 Antworten

Vegetarier essen doch nur kein Fleisch, Fisch und Gelatine ( manche essen auch Gelatine). Mal abgesehen von Lacto -  und Oco-Lacto Vegetariern. Der Farbstoff wird aus irgendeiner Lausart hergestellt. Also wenn du dir nicht sicher bist und dich vegetarisch ernährst würde ich das nicht essen wenn du dir nicht genau sicher bist was da drinne ist und mich mal genauer auf der Seite der Firma über das Produkt informieren ( falls das geht). Aber auch in Kosmetik ist E120 enthalten

Skittles basieren glaube ich auf Gelatine... und außerdem ist das für Vegetarier in der Regel egal nur Veganer verzichten auf alles tierische... schon klar kommt drauf an aber da ist ziemlich sicher Gelatine drinnen also wird der Farbstoff wohl egal sein

Nirofia
Fragesteller

Nein, auf der Packung steht nichts von Gelatine, hab es mehrfach gelesen. Nur wegen dem Farbstoff frage ich :D

Poofy1999  28.05.2015, 19:14

Ich hab auch mal nachgeschaut und da stand nichts von Gelatine. Hätte ich jetzt aber auch immer gedacht das da welche drinne ist.

Nirofia
Fragesteller
@Poofy1999

ich glaube, früher war welche drinnen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich vor ca, 2 jahren welche kaufen wollte, aber da noch gelatine drin war.

haasi1998  08.06.2015, 00:31

Ja gut trz bist du vergetarier ich mein klar auslegungssache aber man kann auch übertreiben