Nach Weisheutszahn op Schokolade essen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du. Du kannst auch problemlos Milchprodukte - egal welche - essen. Lasse es Dir schmecken.

Deichgoettin  10.11.2020, 00:32

Danke für den Stern .:-)))

Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich an deiner Stelle immer lieber deinen Zahnarzt fragen. Der kennt sich sicherlich am Besten von uns allen hier aus. :)

Ich durfte damals sofort nach meiner OP Milchprodukte essen. Der Arzt hat gesagt, dass das mittlerweile in Ordnung ist und es nur früher so war, dass man keine essen darf.