Darf ich nutella essen und ist in nutella milch?

6 Antworten

Steht doch auf der Zutatenliste auf dem Glas! Da ist Magermilch drin, ich bin ziemlich sicher.

Nutella besteht überwiegend aus Zucker und Fett........

Lass Dir das Nutellabrot schmecken ^^

tobin123272
Fragesteller

Danke

Selbst wenn ein Teil Milch in Nutella ist, hat das auf deine Medizin bestimmt keine Auswirkung! Also keine Panik.

Falls du wirklich glaubst, dass in dieser Zucker-Fettmischung tatsächlich Milch drin steckt, dann glaubst du wohl auch dass alle Kühe lila sind?

tobin123272
Fragesteller

ich frage lieber bevor ich esse

Masurenland  09.02.2015, 21:05
@tobin123272

kleiner Tip: Glaub nicht alles was dir die Reklame versucht zu suggerieren! Da steckt nur etwas chemisch bearbeiteter Michpulver drin, von wegen frische Milch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

user5464  09.02.2015, 21:15

Will jetzt etwa noch jemand behaupten in Milchschnitte wäre auch keine Milch ? 😱😂😂😂

ErdbeerLisaSGD  09.02.2015, 21:22

Wie Kinderriegel... Die sind ja auch gesund weil Milch drinne Is 😂

Obwohl so viele schon geantwortet haben muss ich dir sagen das du dir echt zuviele gedanken machst!

wie um alles um der welt kann man überhaupt sich sorgen darum machen das es auswirkungen haben könnte?

alles ist gut, iss ein brot für mich mit ;-)