nach was schmeckt blutwurst?

2 Antworten

eigentlich schmeckt die einfach nach fett und ein wenig süßlich.

verglichen mit fleischwurst wäre blutwurst ungefähr wie weißbrot verglichen mit vollkornbrot. es schmeckt einfach irgendiwe dunkler aber schwer zu beschreiben xD

(mir persönlich schmeckt es aber nicht wirklich.. hab auch maximal 2 mal im leben ein wenig probiert. gebraten fand ichs noch etwas besser als normal)

Schöner Ring ahle Blutwurst, luftgetrocknet im Natudarm ... nicht diese abgepackte Weichpampe im Supermarkt ... dafür lasse ich einiges Stehen & Liegen. Eigentlich bevorzuge ich Fleisch so, dass ich noch erkennen kann, was es noch war, als es sich selbst bewegte ... aber bei der, die große Ausnahme.