Blutwurst ins Kino mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Blutwurst vor den Kinobesuchen komplette verzehren 60%
Schriftliche Genehmigung beim Kinobetrieb anfragen 40%
Blutwurst einfach ins Kino mitnehmen (geschnitten) 0%

6 Antworten

Natürlich möchte das Kino gerne seine Snacks verkaufen. Aber ich sag auch „solange die kein Leberwurschtbrot haben, bring ich mein Essen selbst mit!“ 😎 dafür nehm ich das Bier vom Kino 🍻

Voktor
Fragesteller

Hallo Rosswurscht, (Mhh lecker Pferd, wird auch demnächst frisch geschlachtet..) das sehe ich genauso. Vielen Dank!

Finde ich unangemessen, schon allein wegen des Geruchs, den gewiss nicht jeder mag.

keinen von denen, eigentlich sollte man kein selbstmitgebrachtes Essen in Kino mitnehmen. aber wenn sie heimlich in Rücksack packen, ohne denen vorzuzeigen.. ich würde an der stelle nicht tun. ich weiss,was die denken, dass essen und trinken im Kino teuer sind

Blutwurst vor den Kinobesuchen komplette verzehren

Hey,

was eine spezielle Frage :D

Ich arbeite im Kino und das würde sicherlich nicht erlaubt werden, für sowas gibt es auch keine schriftliche Genehmigung. Zum einen, weil die Kinos hauptsächlich von der Gastronomie leben und demnach kein Interesse daran haben, dass irgend jemand sich selbst was mitnimmt. Und dann natürlich auch wegen dem Geruch, wie auch schon geschrieben wurde. Die meisten wollen sowas nicht neben sich riechen.

Liebe Grüße :)

Man isst und trinkt im Kino das zeugs vom Stand, oder höchstens vllt sein trinken.

aber sicher keine Blutwurst

wo willste die überhaupt ablegen, das is ein Sitz und nur der Gang is davor noch ein ganz klein wenig frei das grad so jemand durchpasst xD

wo willste Teller Besteck ablegen und dazu dann auch im Dunkeln xD

außerdem der Geruch

es gilt andere Menschen nich mit ekligen Sachen zu belästigen.

also einfach Nein

rein schon aus Höflichkeit.

Voktor
Fragesteller

Hallo ewigsuzu, vielen Dank für deine Einschätzung. Wie im Text erwähnt, würde ich die Blutwurst geschnitten in einer Box mitnehmen. So kann man sie leicht mit der Hand verzehren, ähnlich wie Popcorn. Findest du den Geruch wirklich so unangenehm? LG Voktor

ewigsuzu  26.07.2022, 17:39
@Voktor

Das is wie wenn nen Nichtraucher vom Raucher beläsatigt wird nur ohne das Husten, ich hör einfach auf zu atmen, was nich grad sehr gesund is zu wenig sauerstoff einzuatmen, also nich absolut nich aber ich reduziere auf mindestmaß.

Und Fleischgeruch is halt nich unbedingt der leckerste Geruch, in der Regel riecht sowas nach GEwürz halb verbrannt oder Verwesung.

bzw wie ausm darm gefurzt halt.

Is es ja auch fast und ich weiß was Blutwurst ist igitt bäh.

ewigsuzu  26.07.2022, 17:41
@Voktor

achja und im Kino musste bedenken das niemand geraschel und Schmatzgeräusche hören will wenns grad spannend is, son film geht allerhöchstens 3 stunden, da muss man nich zwingend essen und kann durchaus rausgeworfen werden wenn man was mitnimmt.