DHL Sendung irgendwie schneller bekommen?

4 Antworten

... ob es irgendeine Methode, einen Trick oder irgend etwas gibt um meine DHL Sendung schneller zu erhalten?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich Du hättest bei der Bestellung Express anklicken sollen, dann hättest es morgen entweder vor 10 oder vor 12 bekommen

irgendwas559
Fragesteller

Der Online-Shop hat leider nur Standardlieferung bei DHL oder Hermes angeboten

In Zukunft: Express Versand wählen.

Und nein, natürlich gibt es keinen "Trick".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2007

Kannst es vllt in eine DHL Station abgeben lassen. Musste dann nur ändern.

irgendwas559
Fragesteller

Ja, ich weiß. Allerdings weiß ich nicht, ob die Zustellung dann wirklich schneller geschieht? Steht denn der Versand zu DHL Stationen an oberster Stelle und an zweiter Stelle erst der Versand zu den Adressen der Personen, die bestellt haben? Was hat mehr Priorität bei DHL während der Zustellung?

Highlands  23.06.2022, 16:47
@irgendwas559

Da hat gar nichts Priorität. Das macht alles der gleiche Zusteller und der fährt einfach seine Tour ab. Die Filialen werden nicht bevorzugt angefahren - sondern dann wenn sie an der Reihe sind

xxPxhxixlxx  23.06.2022, 16:08

Und was für einen Grund gibt es für eine schnellere Zustellung?
Zur Post Stationen kommt der Briefträger / DHL Bote erst nach der Tour.