Erfahrungen mit Bachelor print?

2 Antworten

Kenne Bachelor Print leider nicht direkt. Hast du gar keine andere Möglichket die Arbeit vor Ort drucken und ggf binden zu lassen? Der Vorteil, wenn du es vor Ort machen lässt ist auch, dass du gleich kontrollieren kannst, ob alles geklappt hat oder beim Drucken etwas schiefgegangen ist.

Das geht leider nicht innerhalb von 24 stunden :/

@Zeusel112

Manchmal schon. Ich habe meine Abschlussarbeit fürs Studium damals direkt vor Ort drucken lassen. Innerhalb von ca 1h hatte ich meine Exemplare fertig gedruckt und gebunden in der Hand.

Ich habe dort meine Masterarbeit drucken lassen und bin absolut zufrieden mit dem Service. Hab Dienstags bestellt und Mittwochs schon bekommen. Der Overnight-Versand war sogar umsonst 😳 Die Arbeit war auch echt gut verpackt. Die Qualität von meinem Hardcover ist sehr hochwertig. Ich konnte sogar das Uni Logo direkt im Shop auswählen und mir in der Live Vorschau anzeigen lassen. Kurz gesagt: Absolute Empfehlung und Top Preis / Leistung verglichen mit anderen Anbietern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung