Nach Urlaub Freunschaft kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch unbedingt mit ihr zu Reden! Falls sie sich dann immer noch nicht ändert, würde ich eine längere Pause in eurer Freundschaft einlegen und mich einfach mehr mit deiner anderen besten Freundin treffen. Natürlich sollte deine Freundschaft mit A jetzt nicht auf einen Schlag aufören, d.h. du kannst dich ja noch ab und zu mit ihr treffen, wenn sie dich anruft oder dir danach ist aber grundsetzlich würde ich immer machen, worauf dir grad ist, zum Beispiel würde eine "echte" Freundin auch mal verkraften, wenn du mal keine Zeit hast oder etwas mit einer anderen Freundin machst. Ich finde du solltest der Sache Zeit geben, und schauen, was sich jetzt daraus entwickelt... Du kannst jetzt noch nicht wissen ob du in 1-2 Monaten wieder super mit ihr befreundet bist. Gib ihr einfach noch ne Chance!

LG

Sprich mit ihr darüber und sag es ihr das dich das stört. Vielleicht reißt sie sich ja dann zusammen und ihr habe noch eine Chance für eure Freundschaft.