Nach Trennung erkundigt Ex sich bei meiner Mutter über mich. Was will er eigentlich?

2 Antworten

Hallo,

ich würde Dir raten, Dich erstmal zurückzuhalten,

lasse ihn in Urlaub fahren und überlege mal in aller Ruhe, welche Fehler Du in Eurer Beziehung gemacht hast, warum es ständig zum Streit kam und was DU daran ändern könntest.

Es macht keinen Sinn, eine erneute Aussprache zu erzwingen, wenn Du nicht bereit bist, Dich zu ändern !

Nimm Dir eine Auszeit, gehe in Dich .......

wenn er Dich liebt, wird er Dir die Zeit gerne geben.

Liebe Grüße

Hallo,

da du ihm nicht geantwortet hast, meint er wahrscheinlich, dass du nicht mit ihm reden möchtest. Sage ihm doch, dass du ihn nochmal sehen möchtest und frage ihn ganz ehrlich, was er nun für dich empfindet. Vielleicht hat er einfach nur Schuldgefühle und weiß nicht, was er für dich empfindet. Führt ein Gespräch, dann macht mal die 3 Wochen eine kleine Pause und erholt euch. Ihr werdet danach beide vielleicht klarer sehen. Ich wünsche euch viel Glück, wie auch immer das ausgeht und Kopf hoch. Das wird schon wieder :) Das tut jetzt erstmal verdammt weh, aber das wird wieder besser.

LG SarahTee