Nach Tattoo. Wie lange kein Sport?

5 Antworten

ein paar Tage solltest du aufs schwitzen verzichten, aber nach 6 Tagen kannst du wieder Sport machen, außer vielleicht Abhärtungstraining für die Unterarme beim Boxen :D

Ich denke mal das Sport überhaupt kein Problem wäre ausser Volleyball vieleicht.

Im übrigen sei bemerkt, du hast wunderschöne Hände !!!

Nach 6 Tagen sollte das gehen.

Inwiefern sollte ein frisches Tattoo ein Grund dafür sein keinen Sport zu betreiben, Schwimmen könnte vielleicht problematisch werden aber sonst sehe ich da kein Problem.

Wenn ich Sportlehrer oder Schiedsrichter im Mannschaftssport wäre, würde ich jemanden mit solchen gefährlichen Krallen nicht zur Teilnahme zulassen. :o)