Nach Schulsport gekotzt

6 Antworten

Magen-Darm-Grippe oder einfach Kreislaufprobleme, weil Du ZU WENIG gegessen hast.

Scheint ja , wenn sich Deine anderen Fragen anschaut, nicht die Ausnahme zu sein:

http://www.gutefrage.net/frage/unterzuckerrung-auch-ohne-diabetes

MrsSporty1997
Fragesteller

Ja aber man soll ja eben nicht so viel vor Sport essen..

MrsSporty1997
Fragesteller

Ja aber man soll ja eben nicht so viel vor Sport essen..

Stellwerk  27.01.2014, 20:23
@MrsSporty1997

Zwischen morgens um 7 (? ) und mittags um halb 4 isst Du 2 Scheiben Knäckebrot und 1 Schüssel Cornflakes. Das ist schlicht und einfach zu wenig, da macht Dein Kreislauf schlapp. Ich hab grad nochmal ein bisschen in den andren Fragen gestöbert: diskutieren und Ratschläge sind bei Dir sinnlos. Du findest Dich trotz Untergewicht zu dick, willst zwanghaft abnehmen, bist mittendrin in einer Essstörung und leider fehlt Dir jede Krankheitseinsicht.

Und was Deine Periode angeht: die bleibt auch aus, wenn Du zu dünn bist und Du wenig isst.

MrsSporty1997
Fragesteller
@Stellwerk

Esse das Knäckebrot gegen 8 und um 12-13 habe ich die GROßE Schüssel Cornflakes gegessen. Ne ich hab keine Esstörung oder so, will nur einen schöneren Körper.

Stellwerk  27.01.2014, 20:29
@MrsSporty1997

In den anderen Fragen haben andere Leute schon gesagt, was es dazu zu sagen gibt.

War das nur das einemal? Was hast du denn beim Sport getrunken? Apfelschorle? Irgendwas mit Saft? MIlch und Saft vertragen sich bei vielen Menschen nicht. Jetzt ist es ja draußen und gut ist. Oder du bekommst eine Magen-Darmgrippe, die gerade überall grassiert.

MrsSporty1997
Fragesteller

Normales Mineralwasser. Hatte ich schonmal irgendwann beim joggen. Ok danke :-)

trollshow  27.01.2014, 20:25
@MrsSporty1997

Kohlensäure und Milch vertragen sich übrigens auch nicht. Du solltest vor dem Sport die Milch weglassen.

Hey ich weiß das hört niemand gern aber wir können dir hier zu dem Thema niemals die richtige Antwort geben :/ Geh zum Arzt schieb es nicht auf du hast nur ein Körper nur ein Leben. Es ist bestimmt nichts schlimmes aber (!!!) was wenn der 1 Fall eintritt dieser eine seltene Fall das es etwas schlimmes ist... Die Chance ist gering das Risiko auch. ABER es kostet dich lediglich Zeit :) geh hin :*

Das kann alles mögliche sein. Schnelle Klärung kann wichtig sein. Deshalb nicht lange fackeln, sondern umgehend zum Arzt! Alles Gute!

Du hast auf jeden Fall nicht wegen dem Sport gespuckt, sonst wäre das schon vorher passiert. Ausserdem bist du scheinbar ja echt trainiert. Für mich hört sich das nicht nach einem Kreislaufproblem, sondern eher nach einem infekt. Vielleicht bist du aber auch schwanger...

MrsSporty1997
Fragesteller

Mir war aber in Sport schon schwindelig udn so. Aber Kreislaufprobleme und erbrechen?? Schwanger bin ich nicht :-D Und Krank auch nicht

Philay19  27.01.2014, 21:46
@MrsSporty1997

Dann ist es sehr merkwürdig. Lag's vielleicht doch daran dass du so wenig gegessen hast.