nach realschule pilot werden

8 Antworten

Ja mann, die gelben Pillen wirken auch. Da fliegt man recht hoch

ssiobonn17
Fragesteller

in dem bereich kennst du dich ja wunderbar aus haha :)

Hallo,

nein, mit der Grammatik kannst Du nirgendwo Pilot werden, da weder Fluglehrer noch Flugsicherung richtig verstehen würden, was Du meinst ("auf leichtere wege", "real abschluss", "aufm leichtem weg").

Außerdem musst Du es machen, weil es schwierig ist, nicht weil es einfach ist; das kann jeder. Schon mit der Hoffnung des leichten Lernens (bloß nicht anstrengen, ist irgendwie uncool) disqualifizierst Du Dich selbst.

Es bleibt beim Regale auffüllen.

Ich habe mal mit einem SWISS Pilot gesprochen weil ich auch Pilot werden will. Der sagte dass SWISS auch Realschüler animmt. Jedoch brauchst du dazu einen sehr guten schnitt Happy Landings:D

Vergiss es kenne zwei drei von der Lufthansa da hast du mit real keine Chance da kommen teilweise welche mit 1,2 Abi nicht durch:-)

solche träume haben kleine jungs bis ca. 10 jahren, dann kommen sie langsam dahinter, dass man dafür einiges leisten und mindestens abitur machen muss. "mal eben so" geht als pilot genau so wening wie astronaut oder formel-1-rennfahrer

wie alt bist du?