Pilot Eigenschaften?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch gesehen reicht, ein Abschluss der Mittleren Reife, aber die Gesellschaften werden dich nicht nehmen mit einer Mittleren Reife, deswegen ist auf jeden Fall eine Allgemeine Hochschul Reife wichtig. Danach kannst du deine Piloten Ausbildung antreten z.B. an der European Flight Academy

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Ausbildung und Studium, Beruf und Büro)

Du musst in erster Linie die Abschlussprüfung des Piloten erfolgreich bestehen, den Sehtest bestehen, Physisch und Psychisch in der Lage sein dein Handeln zu reflektieren und gesund zu sein

Grundvoraussetzung. Zukünftige Piloten sollten Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Genauigkeit oder auch Besonnenheit zu ihren Stärken zählen.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du einen Abi brauchst um nh Ausbildung zu starten.

Auf jeden Fall gute Augen. Musst einen Sehtest machen.