Nach Netzwerk Zurücksetzung keine wlan Verbindung mehr möglich?

2 Antworten

Das sieht mir nach einem ausgeschaltetem netzwerkadapter aus.

Schau mal in der systemsteuerung (control panel)

kannst du auch über „netzwerk und interneteinstellungen“ erreichen.

mach auch sicherheitshalber mal eine problembehandlung,und starte deinen pc ordnungsgemäß neu.oder boote komplett nochmal vom bios.

Geht die normale WLAN Suche nicht mehr? Dann ist vielleicht der Treiber defekt. Im Gerätemanager den Treiber der Netzwerkkarte suchen, Treiber über ein verbundene Gerät runter laden, auf den Rechner ziehen, alten Treiber deinstallieren, neuen installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Consultant