Nach Montage meiner Niederdruckarmatur läuft kein Wasser, was kann ich machen?

2 Antworten

Hallo Johannes Gtz,

An der richtigen Absperrung fehlt der Drehgriff.
Das ist über dem grossen Griff.
Da musst du mit der Zange entgegen dem Uhrzeigersinn aufdrehen und dann an der Armatur zuerst das warme Wasser aufdrehen bis die Luft komplett aus dem Niederdruckspeicher entwichen ist. Dann kannst du diesen erst in Betrieb nehmen, bzw. einschalten.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

Moin JohannesGtz,

An den Schläuchen sind Pfeile, Wasserzulauf für Boiler Kalt und Wasser für Hahn kalt, sowie Heißwasser.

Pfeil nach unten Boiler, Pfeil nach oben Armatur.

Der Boiler muss auch entlüftet werden, bevor Wasser kommt.

Eckventiel öffnen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus