Nach Magersucht gestörter Stoffwechsel?

4 Antworten

Lass dich ärztlich beraten. Dass du nicht zunimmst, kann viele Ursachen haben, auch die Schilddrüse könnte da eine Rolle spielen. Gehe vielleicht auch mal zu einer Ernährungsberatung, die kann dich bzgl. deines Krankheitsbildes ganz konkret beraten.
PS: Seit wann kann man den MS komplett überwinden? Das ist mir neu, und ich habe lange in der Neurologie gearbeitet :)

verreisterNutzer  16.07.2020, 07:15

Ja, man kann sie halbwegs in den Griff kriegen. Hast schon recht. Geht nicht ganz weg. Grad hab ich wieder einen 'Schub'.

Geh dich nochmal ärztlich beraten lassen.

Wenn du es nicht schon hast, könntest du dir dann zusätzlich auch Fresubin verschreiben lassen

Vielleicht hat sich auch ein RDS entwickelt . Kannst ja mal googeln. Ich Schluck da Gelsectan. Alles gute. Falsche Darmbakterien sind für vieles verantwortlich.

Ernährungsberatung