Gewicht?

3 Antworten

Essen was das Zeug hält. Viele kleine Mahlzeiten, fettreiche Lebensmittel vorrangig am Abend (Verdauungsgeschwindigkeit) und einfach dran bleiben. Anfangs hart, nach ner Zeit geht es aber

Ich würde die darmflora aufbauen. Probiotica etc. . Dann Kohlenhydratreich essen . Brauchst wohl ca 3.000 Kalorien pro Tag, denke ich mal. Zudem Schilddrüse testen . Vielleicht hast du eine ueberfunktion. . Bandwürmer hast ja bestimmt nicht . Die zehren auch .

Essen ist das eine, aber es muss nahrhaft sein. Und wichtig (einer meiner Fehler): Zucker meiden

Esse selber viel zu viel Schokolade um richtig zunehmen zu können :(

zoro2176
Fragesteller

Ich esse auch zu viel Zucker. Eine Tasse Kaffe mit 4-5 löffeln ist das beste Beispiel

AxtiHD  10.01.2022, 18:09
@zoro2176

Zucker verhindert wirklich viel wenn es darum geht zunehmen zu wollen (wichtig: hab mich letztens durch die Blume darüber informiert und da kam dass zu viel Zucker anscheinend kontraproduktiv ist wenn man ein bisschen Masse ansetzen möchte. Ich verstehe aber nicht im Detail weshalb das so ist)

AxtiHD  10.01.2022, 18:12
@zoro2176

Esse umgerechnet ca 1 1/2 bis 3 Tafeln Schokolade jeden Tag :| bin 1,78 gross und wiege 61kg. Kann soweit essen was ich will, hab seid Jahren weder Gewicht gewonnen noch verloren. Hab jetzt aber vor Schokolade vorerst zu streichen von meinem Esskonsum

AxtiHD  10.01.2022, 18:13
@zoro2176

Wenn's nicht klappt weisst du dann immerhin dass es nicht funktioniert. Muss es auch noch in der Praxis erfahren

zoro2176
Fragesteller
@AxtiHD

Ich muss sagen das ist echt viel Schokolade, da auch die Haut darunter leidet soweit ich weiß aber gut dass du versuchst den Konsum zu streichen