Nach lauter Musik habe ich immer bsp in der Disco extreme pfeifen zischen im Ohr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

„Das Klingeln der Ohren“ - Vorsicht! Manche Menschen sind daran leider schon "verzweifelt"! 

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Tinnitus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mandy12990
31.03.2016, 10:05

das stimmt so leider nicht, dieses piepen ist ein Schutzmachnismus vom
Gehör um Schäden wie sie durch zum Bsp. Lärm entstehen können
vorzubeugen!

Tinnitus und ein vorübergehendes Ohrgeräusch sind 2 verschiedene Sachen und sollten nicht vermischt werden!!!

0

Normal sichelich nicht, nennt man Tinnitus und kann temporär von dem Lärm kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mandy12990
31.03.2016, 10:04

das stimmt so leider nicht, dieses piepen ist ein Schutzmachnismus vom Gehör um Schäden wie sie durch zum Bsp. Lärm entstehen können vorzubeugen!

0

Ist ein normaler Schutzmechanismus vom Ohr.
Schlimmer wäre es, wenn das Piepsen einfach so kommt & nicht direkt nach dem lauten Musikkonsum.

Nach Konzerte & Diskothekenbesuche hab ich es auch manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gehen dir gerade paar Frequenzen verloren. die Musik ist zu laut und du machst dir damit dein Gehör leider kaputt :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mandy12990
31.03.2016, 10:05

das stimmt so leider nicht, dieses piepen ist ein Schutzmachnismus vom
Gehör um Schäden wie sie durch zum Bsp. Lärm entstehen können
vorzubeugen!

0

Ganz normal. Ich kenne niemanden, bei dem es nicht so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der lauten Musik in Clubs ist das normal. Ich würde meine Ohren dieser Lautstärke nicht mehr aussetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?