Verzerrte „roboterstimme” nach dem Feiern?

4 Antworten

Zum Arzt gehen wurde ja schon gesagt.

Magnesium in hoher Dosis kann die Regeneration unterstützen.
Dazu B-Vitamine.

mit einem Knall-Traumata am besten zum HNO, man kann hier blutverdünnende Mittel verabreichen, der ein Gerinnsel im Ohr auflösen kann

Nicht so lange warten. Sonst Gehörschutz beim nächsten Mal aufsetzen.

Neue PA Anlagen schaffen eben bis zu 169 db, das schädigt die Ohren. Der DJ sollte auch den Sound überwachen.

EAW 760 Peak 1 m bei den Mitteltreibern http://www.prosoundnetwork.com/archives/eaw-kf760-line-array-speaker/25956

Bei größeren Veranstaltungen gibt es die TA Lärm mit 99 dB Leq(A) im Mittel. Technische Anleitung Lärm, das sollte auch überwacht werden.

Hatte ich auch mal nach nem kleinen Fehler beim Soundcheck, danach hab ich noch aufgelegt und musste die Monitore schon leiser stellen weil es schon gepfiffen hat, gat aber nicht geholfen war so unangenehm das ich mir alle 2 minuten fast die ohren kurz zu hielt um kurz zu entspannen, hat etwa 3 Tage gedauert bis es komplett weg war, danach hatte ich ein paar Tage noch ein komisches Gefühl auf dem Ohr aber keine Hörstörung mehr

DH2016
Fragesteller

Genau so gehts mir grade

Zum Arzt gehen...

DH2016
Fragesteller

Das ist ja klar
Ich meine jetzt abgesehen davon

lewei90  12.02.2017, 12:25
@DH2016

Abwarten, ob es von alleine besser wird.