Frage von xxxemily,

knacken im ohr - wegen zu lauter musik?

hey leute! ich höre öfters sehr laute musik und habe seit kurzer zeit manchmal für so 3-4sekunden ein knacken im ohr.. fühlt sich in etwa so an wie wenn man mit dem flugzeug fliegt und dann druck auf die ohren bekommt. aber ich hab dann halt kein druck auf den ohren. könnte das wegen zu lauter musik sein? oder könnte das auch sein dass das ist weil ich eine erkältung habe?

Antwort von PhiPhiLess,

Könnte Übermüdung, die Erkältung oder eine Entzündung sein. In jedem Fall würde ich zur Sicherheit zum HNO-Arzt gehen. Alles mit dem Gehör/Ohren könnte sich zu einem späteren Zeitpunkt böse Folgen haben.

Antwort von amidon,

durchaus denkbar. denk daran, jahre später bekommst du probleme mit dem gehör, also zu früh schlechter hören

Antwort von Fabi2012,

Kommt von erkältung hab auch gedacht bei mir wegen musik aber der arzt hat gesagt (kommt von der erkältung)

Antwort von Fabi2012,

Kommt das beim essen?weil wenn dann hast du warscheinlich flüssigkeit im ohr achtung gehe bei artzt der gibt dir Medikamende (hatte das auch ,irgendwann hab ich aufs eine ohr nichts mehr gehör die Medikamente haben geholfen )

:)

Antwort von BryanBoateng,

Am besten zum Arzt gehen ,

Die kennen sich damit aus :D

Antwort von Shepherd778,

Erkältung vermutlich. Sollte man untersuchen.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community