linkes ohr zu :((((((!

5 Antworten

hab ich auch grad..mein arzt hat gesagt: ohrentropfen otalgan ins ohr und nasentropfen auf der seite in die nase, zum druckausgleich, wei beim fliegen,, ohr und nase sind verbunden und beinflussen sich gegenseitig. gute besserung

summerbabex3
Fragesteller

Das hab ich alles nicht zuhause.. Mein ohr ist echt komplett zu, Ich hör fast garnichts mehr darauf, das ist total eklig :( Denkst du vielleicht, dass rotlicht dagegen hilft?

ichhierundda  18.05.2013, 19:38
@summerbabex3

hab ich auch gemacht schon, hab aber nich direkt was gemwerkt, kannsz du aber probieren, zumindest schadet es nicht. achso, er hat auch noch egasgt, feuchte wärme, waschlappen mit heißwasser, aufs ohr drücken... gibts bei dir kein center mit apotheke drin, die bis um 9 aufhaben? mfg

summerbabex3
Fragesteller
@ichhierundda

Nee Ich wohn in ner kleinstadt.. Danke für die Tipps, Ich versuchs mal mit dem heißen waschlappen, hab aber angst dasss es sich verschlimmert :(

Da kannst du direkt nicht viel machen, da wahrscheinlich dein Nasenschleim den Druckausgleich deines Ohres stört. Da bleibt nur abwarten bis sich deine Erkältung legt, weil dann sollte der Druck von alleine weggehen.

Da kannst du nichts tun ! Das kommt von der Nase , leg dich am besten hin dann wirst du schneller gesund. Warst du schon beim Arzt? Wenn nicht geh hin dann griegst du Medizin :)

Gute Besserung :D

Garnix...

Leb damit und genieß das du Ruhe hast..^^

Rumdoktoren lass auch lieber,verletzt nur mehr als du gut machst.

Dertechno363  12.12.2020, 19:11

Habe das gleiche Problem grade, heißt das mit den Finger in das was Ohr gehen und herum drücken oder ihr auseinander ziehen sollte ich nicht?

Und noch ein Tipp: Achte darauf, dass die Nase frei ist. Denn dann reduzierst du den Druck auf den Ohren! ;)

summerbabex3
Fragesteller

meine nase ist komplett frei