Druck auf einem Ohr Nach Erkältung?

Itsmelen  05.11.2021, 08:07

Ist der Druck die ganze Zeit (und so, dass du weniger hören kannst)?

Marshmello382
Fragesteller

Ja. Aber wie gesagt nur auf einer seite

1 Antwort

Hey,

geh am besten Mal zum Arzt. Könnte gut sein, dass du dann Tabletten verschrieben bekommst. Der Druck geht mit den Tabletten nach ein paar Tagen weg.

Viele Grüße und gute Besserung!🍀

Marshmello382
Fragesteller

Danke. Sollte man in der Zwischenzeit dann irgendwie zu Hause bleiben oder kann man rausgehen und auch Musik hören zum Beispiel

Itsmelen  05.11.2021, 08:53
@Marshmello382

Mh, ehrlich gesagt kann ich dir das nicht genau sagen. Aber beim rausgehen würde ich schon ne Mütze oder so anziehen.

Außerdem solltest du aufpassen, dass kein Wasser in die Ohren kommt.